Bitcoin (BTC), DAX und Gold (XAUUSD) Analyse

Bitcoin

Wie in unserer YouTube-Analyse besprochen, befindet sich der Bitcoin aktuell an einem wichtigen Level, das den weiteren Kursverlauf durchaus entscheiden könnte. Das Level wird durch einen Daily Orderblock gebildet, der bei dem letzten Run nach oben eine wichtige Rolle gespielt hat. Wichtig ist, dass die Tageskerze über 7.100 US-Dollar abschließt, da sich einerseits das EQ andererseits die Wocheneröffnung in diesem Bereich befinden.

DAX

DAX hat die letzten Tage einen Range-Ausbruch aus unserer Range geschafft – Range High bei 13299 wurde geschafft und hat auch als Unterstützung gedient. Nächstes spannendes Level für den DAX liebt bei 13409 und darüber hinaus bei 13450.

Gold

Gold befindet sich beim EQ eines 8-Stunden-Orderblocks – 1478, Abschluss einer 8h Kerze darüber wäre bullisch und kann wieder zu 1481 führen. Diese Marke wurde im letzten Video erwähnt, wir hatten diese als Ziel genannt, das auch erreicht wurde. Von da aus ging es nach unten bis 1463, einem wichtigen Bereich, der als Unterstützung dient.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.