​Mitglied werden

​Um unsere geschlossene Trading-Community ​in dem von uns angebotenen Umfang betreiben zu können, sind wir auf ​Unterstützungen ​angewiesen. ​Für Dich ist und bleibt alles 100% kostenlos, da die Kosten für Deine Mitgliedschaft sozusagen von ​Deinem Broker übernommen werden. Es ist für beide Seiten also eine Win-Win-Situation.

​Anforderungen
​Sobald Du ​über einen Forex-Trading-Account mit mindestens 500 EUR bei einem unserer Partner-Broker ​verfügst, ​und ​Du fortlaufend Aktivität zeigst, bist Du dabei. ​Für Kryptos arbeiten wir mit Bybit zusammen, da ist ein Account mit mindestens 0.2 BTC erforderlich.


​Wichtig: die Anmeldungen müssen über unsere Links laufen!  

​Hast Du bereits einen Account bei ICMarkets, FXPro oder Bybit?

Bei ICMarkets und FXPro ist das kein ​Problem. Bei ICMarkets kontaktiere den ICMarkets Support mit folgender Nachricht: "Please link my trading accounts and profile to IB Camp: 16911"

​​Bei FXPro:  "Please link my trading account to the Price Action Trading IB Program. Email: info@priceactiontrading.de – IB LINK: https://direct.fxpro.com.cy/partner/77233453?lang=de"

Bei Bybit musst du leider einen neuen Account aufmachen.

​Unsere Partnerbroker und Börsen

ICMarkets

​FXPro

Bybit

​PrimeXBT

​Antrag

Ich verstehe, dass Price Action Trading rein zum Austausch und zur Weiterbildung dient und keine Finanzberatung darstellt

Ich verstehe, dass Price Action Trading nicht für Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch die bereitgestellten Informationen entstehen können

Ich verstehe, dass ich jederzeit aus der Price Action Trading Community entfernt werden kann, wenn festgestellt wird, dass ich den bereitgestellten Inhalt plagiiere oder ihn ohne Genehmigung außerhalb der Gruppe verwende, oder ich nicht aktiv bin

​Nicht vollständig ausgefüllte Anträge werden von uns ohne Rückmeldung gelöscht.